Skip to main content

1000 Startplätze für den Marathon aufgestockt!

By 31. Januar 2024Februar 23rd, 2024Allgemein, Marathon, Veranstaltungen

Der Countdown läuft: In nur 89 Tagen fällt der Startschuss zum 38. Haspa Marathon Hamburg! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Nachfrage nach Startplätzen übertrifft in diesem Jahr alle Erwartungen. Die geplante Teilnehmerzahl für den Marathon ist fast erreicht, der Halbmarathon ist komplett ausgebucht und auch die Staffel-Startplätze sind bereits vergriffen.

Aufgrund dieser Entwicklung gehen wir davon aus, dass bis zum offiziellen Meldeschluss am 28.03.2024 alle verfügbaren Startplätze über die volle Distanz von 42,195 km restlos ausgebucht sein werden. Um jedoch möglichst vielen Läufer:innen die Chance zu geben, beim Haspa Marathon Hamburg an den Start zu gehen, haben wir noch einmal alles gegeben und das bisherige Startplatzangebot um weitere 1000 Plätze erhöht!

Bitte beachtet: Es wird definitiv keine Möglichkeit zur Nachmeldung (nach dem 28.03.2024) geben. Wenn ihr dabei sein wollt, solltet ihr nicht zu lange warten, denn die restlichen Startplätze sind wahrscheinlich schnell vergeben.

Freut euch gemeinsam mit uns auf den 28. April 2024, wenn es wieder heißt: “Run the Blue Line!”.