Skip to main content

480 Staffeln vergeben – Preissprung in Kürze

By 27. September 2022Allgemein

Die Haspa Marathon Hamburg Staffel ist auf dem Weg zurück zu alter Stärke. 480 von 500 Plätzen in der ersten Preiskategorie sind aktuell vergeben. Ein Preissprung ist in Kürze zu erwarten.

Der insbesondere für Firmen und Vereine attraktive Wettbewerb hatte bei der letzten Veranstaltungsausgabe noch mit den Nachwirkungen der Pandemie Hochphase zu kämpfen. In jener Zeit geriet das Zusammenstellen von einem oder gar mehreren Teams auf Grund der unsicheren Gesundheitslage zur besonderen Herausforderung. Zudem waren die Prioritäten in Zeiten von Homeoffice und digitaler Kommunikation insbesondere bei Unternehmen anders gelagert. Diese Talsohle scheint überwunden, die Nachfrage ist erheblich gestiegen, so dass nun, knapp sieben Monate vor der Veranstaltungsausgabe knapp ein Drittel des Gesamtkontingents an Startplätzen vergeben ist.

Weitere Infos und Anmeldung