Die 42-fache deutsche Meisterin und Lauf Team Haspa Marathon Hamburg Top-Athletin Sabrina Mockenhaupt schafft es nicht alleine: Sie sucht noch eine Partnerin für das Women’s Race beim 32. Haspa Marathon Hamburg!

Zu einem Team gehören schließlich zwei – und genau darum geht es beim Women’s Race. Zwei Damen laufen jeweils die Hälfte des Marathons und teilen sich die 42,195 Kilometer lange Strecke. Hemmungen und Selbstzweifel ablegen, rät Mocki, die schon eine Marathonbestzeit von 2:26:21 Stunden hat. Beim Haspa Marathon Hamburg will sie vor allem Spaß haben – und ihr könnt dabei sein!

Unser Titelsponsor Haspa und die Bild-Zeitung verlosen einen Startplatz im Team von Mocki beim Haspa Marathon Hamburg. Bewerbt euch und erlebt Hamburg gemeinsam!

Schickt dazu bis Sonntag, 5. März 2017, 18.00 Uhr und eine Mail mit eurem Namen, Adresse und Telefonnummer an folgende Mail-Adresse:

sporthh-gewinnspiel@bild.de

 

Viel Glück!

Mocki-Laufen-Bildzeitung