Skip to main content

Nächste Woche startet die Anmeldung zum RUN FUN DAY am 22. Mai 2016! Wie, ihr habt davon noch nicht gehört?

Der RUN FUN DAY ist das neue Format für alle Laufbegeisterten in der Hansestadt!

Ob Groß oder Klein – für jeden ist etwas dabei:
Für die Ambitionierten unter euch die 6 Meilen (9656 m) oder 3,9 Meilen (6276 m) für die, die es erstmal lockerer angehen lassen wollen. Auch bei uns zählt der Teamspirit, also bringt gleich eure Freunde/Kollegen mit und nehmt zu fünft an der Teamwertung teil! Start und Ziel ist das Leichtathletikstadion, die Jahnkampfbahn im Hamburger Stadtpark. Von hier aus geht es 3,9 Meilen rund um den Stadtpark und auf 6 Meilen zusätzlich auf Teilen der Marathonstrecke durch die City Nord.

Die jüngsten Teilnehmer kommen ebenfalls nicht zu kurz: Für alle zwischen 6 und 11 Jahren bieten wir den 400m Spurt beim KIDS RACE an.

Zusätzliches Highlight werden die Top-Athleten-Rennen im Stadion sein: Seid dabei und feuert unsere Hamburger Spitzensportler an, wenn sie auf Jagd für die EM- oder Olympianorm über 3.000m Hindernis und 5.000m gehen. Drücke ihnen die Daumen und fiebere live mit beim Traum von Rio.

RUN FUN DAY: Für DurchStarter, FunStarter oder TeamStarter – ab 22. Dezember könnt ihr euch anmelden! Infos gibt es hier.