Skip to main content
https://www.youtube.com/watch?v=XCb9NrJIz-A&feature=youtu.be
25.04.2021

ANMELDEN

Haspa Marathon Hamburg

Schreibe deine persönliche Laufgeschichte bei Deutschlands größtem Frühjahrsmarathon!
Folge der berühmten blauen Linie und werde Teil der größten Sportveranstaltung der Hansestadt, top organisiert und auf abwechslungsreichem Kurs entlang der Elbe und „Elphi“, der Binnen- und Außenalster oder der grünen Lunge Stadtpark. Erlebe die schönsten Quartiere der Elbmetropole und lass dich von der buchstäblich furiosen Begeisterung der Hamburgerinnen und Hamburger bis ins Ziel tragen, wo wir dir den legendären roten Teppich ausrollen!

#runtheblueline

News

Europameister Richard Ringer startet in Hamburg

| Allgemein | No Comments
Der deutsche Langstreckenläufer Richard Ringer wird am 23. April 2023 im Elitefeld des 37. Haspa Marathon Hamburg starten. Dies gab der aktuelle Marathon Europameister heute im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt.…

Instagram

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Liebe Läuferinnen und Läufer, wir haben gekämpft und gehofft. Wir haben versucht, mit einem umfangreichen und von vielen Seiten für gut befundenen Organisations- und Hygienekonzept die seit 1986 ununterbrochene Veranstaltungsgeschichte gemeinsam mit euch weiterzuschreiben – und ein für den Laufsport wichtiges Zeichen zu setzen. Doch leider müssen wir euch heute mitteilen, dass wir den 35. Haspa Marathon Hamburg nicht ‪am 13. September‬ umsetzen können. Nach intensiven und vertrauensvollen Gesprächen mit der Stadt Hamburg haben wir entschieden, den 35. Haspa Marathon Hamburg auf das Frühjahr 2021 zu verschieben. Wir sind der festen Überzeugung, dass unsere jetzige Arbeit nicht umsonst war, sondern die konzeptionelle Basis gelegt hat für unsere zukünftigen Veranstaltungen, in deren Umfeld das Corona Virus aller Wahrscheinlichkeit nach mindestens mittelfristig unser aller unsichtbarer und unliebsamer Begleiter sein wird. Wir gehen daher nun mit der gleichen Energie, dafür mit dem Vorteil des längeren zeitlichen Vorlaufs in die Planung des 35. Haspa Marathon Hamburg – ‪am 25. April 2021‬. Alle gemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben heute eine E-Mail hinsichtlich der Verschiebung der Veranstaltung mit verschiedenen Angeboten zur Startplatzkompensation erhalten. Von Herzen möchten wir uns bei allen bedanken, die uns in den letzten Wochen und Monaten die Treue gehalten, uns unterstützt und uns Mut zugesprochen haben. Das ist für uns nicht nur sehr wertvoll, sondern auch ein großer Antrieb und Motivation für unsere Arbeit.💙 Schon jetzt freuen wir uns auf nächstes Jahr und auf alle, die uns weiterhin auf diesem Weg begleiten möchten. Bleibt alle gesund! Mit sportlichen Grüßen Euer Haspa Marathon Hamburg Team #runtheblueline #hamburgmarathon #haspamarathonhamburg (English in the comments)

Ein Beitrag geteilt von Haspa Marathon Hamburg (@haspamarathonhamburg) am

Facebook