Skip to main content

Wichtige Infos für Teilnehmende

By 9. April 2024April 11th, 2024Allgemein, Marathon, Veranstaltungen

⚠️ Ummeldungen sind nur noch bis zum 17. April möglich.
Wer eine Ummeldung vornehmen möchte, kann dies auch ganz einfach selbst über das Benutzerkonto vornehmen. Solltet ihr kein Benutzerkonto angelegt haben, könnt ihr uns bis zum 17. April 13 Uhr über das Kontaktformular auf der Webseite kontaktieren. Nutzt gerne unsere Facebook-Veranstaltung, um euch mit Läufer:innen auszutauschen, die noch auf der Suche nach Startplätzen sind:

Zusatzleistungen (wie z.B. das Veranstaltungsshirt oder Medaillengravur) werden bei einem Teilnehmertausch nicht übertragen. Der neue Teilnehmende kann selbstständig entscheiden, ob er Zusatzleistungen dazu buchen möchte.

⚠️ Es sind keine Distanzwechsel mehr möglich.
Da sämtliche Wettbewerbe restlos ausgebucht sind, ist es nicht mehr möglich, die Distanz zu ändern, zum Beispiel von der vollen auf die halbe Distanz. Wir bitten euch von Anfragen dieser Art abzusehen!

⚠️ Es sind ebenfalls keine Zielzeitänderungen mehr möglich.

⚠️ Die offiziellen Anmeldebestätigungen erhaltet ihr im Laufe der nächsten Woche per E-Mail. Darin findet ihr alle nötigen Informationen zur Veranstaltung und der Startunterlagenausgabe (inkl. Startnummer).

⚠️

Weitere Antworten findet ihr in unseren Teilnahmeinfos.